Wenn Du zur Zeit schwanger bist…

Wenn Du zur Zeit schwanger bist, dann erwartest Du kein Kind, Du HAST bereits eines. Du wirst nicht Mama, Du BIST bereits Mama. Und Dein Baby ist nicht unterwegs, sondern es ist schon DA.

Deine Leichter Leben Family

(Autor Frank Pavone)

Eure Leichter Leben Family

Kostenloses E-Book herunterladen:

Die 7 erfolgreichsten Tipps um Ballast und Stress in deinem Leben loszuwerden!

Der Versand erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.

2 Kommentare

  • Vielen dank für die tollen Informationen. Ich bin auch im 3. Monat schwanger und es ist mein erstes Kind. Bin total aufgeregt.

    Gruß Anna

    • Hallo Anna,
      sorry für die späte Antwort: Wir wünschen Dir viel viel Glück!!! Achte auf viel Entspannung und genieße es!!!
      Janina Liam und Peer ;o)

Kommentarfunktion ist deaktiviert.